Einfach Helfen - ig-steg.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einfach Helfen

Gemeinnützig Medienberichte
Einfach nur Helfen und Gutes tun !

Wir die Gesellschafter der IG- Steggemeinschaft GbR seit 1984 haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir Gutes tun wollen und helfen wo und wie wir können. Diese Entscheidung wurde einstimmig unter allen Voll - Gesellschaftern getroffen und in die Tat umgesetzt. In der Vergangenheit konnten wir bezüglich unserer Spenden schon etwas helfen und einiges bewegen. Allerdings haben wir zukünftig noch deutlich Grösseres vor. Wir planen schon jetzt für die nächsten Jahre und möchten den Schlechter Gestellten, Kranken, Behinderten und den Benachteiligten Gutes tun. Allerdings sind bei grösseren Vorhaben, auch  längere Planungen und Vorbereitungen erforderlich. Unsere Gemeinschaft ist diesbezüglich sehr hoch motiviert. Auch Sie können helfen. Auch kleine Spenden helfen. Viel Kleines wächst sehr schnell zu etwas Grossem. Es ist wirklich ein tolles Gefühl etwas Gutes zu tun. Wir wünschen Ihnen Allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.


Mit aufrichtig freundschaftlichen Grüßen
Ihre IG- Steggemeinschaft GbR seit 1984


Wir hoffen sehr, dass wir mit unserer bescheidenen Hilfe, unseren Mitmenschen etwas Gutes tun können !



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü